Perfekter Hautschutz im Winter

Kosmetik Beauty Balance
Natur pur

Die Hauptwirkstoffe bestehen aus Ceramiden, Tocopherol (Vitamin E) und Edelweiß. Ceramide sind vereinfacht gesagt Lipide (Fette), die von der Haut auch selbst produziert werden. Die hauteigene Ceramideproduktion lässt aber stark nach aufgrund von Hautalterung oder Hautschäden. Ceramide haben nachweislich eine einzigartige Anti-Aging Eigenschaft. Des Weiteren fungieren sie als starkes Schutzschild, um Feuchtigkeitsverlust entgegenzuwirken und können sogar sichtbare Hautschäden reparieren und verhindern.

Vitamin E ist für seine vielfältigen positiven Effekte bekannt. Besonders hervorzuheben ist seine antioxidative Wirkung, die die Haut vor freien Radikalen und Entzündungsprozessen schützt.

Kosmetik Beauty Balance
Gut geschützt durch den Winter

Die CLIMATE DEFENCE Rich Cream ist ein reines Naturprodukt, welches auch Kinder ab dem 6. Lebensjahr oder besonders sensible Hauttypen benutzen können. Ihre Textur ist schwer aber nicht übermäßig fettend. Spannungsgefühle verschwinden sofort nach dem Auftragen. Ein großer Helfer auch bei eingerissenen Mundwinkeln oder rauen Nasen, nach einer Erkältung. Die pflegenden Inhaltsstoffe sorgen für eine schnelle Regeneration.

Weitere Fragen beantworten wir Ihnen gerne vor Ort.

Terminvereinbarung unter:

Telefon: (0) 8131 – 333 0596

Kosmetik Beauty Balance © 2020 Impressum | Datenschutzerklärung